Zu Besuch beim Giga GeoXantike

Vom 5. Juni bis 7. Juni besuchte eine kleine Abordnung von Lost-in-MV2 das Giga-Event Project GeoXantike (GC56APX) in Xanten.

 

lost-in-mv2_xanten_02
Die Orga des Events lud uns zum Einmarsch in die Arena im Rahmen des Project GeoXantike – Meet & Greet (GC55XY7) und wir folgten gern dieser Einladung.

 

lost-in-mv2_xanten_01

Auf dem Event und auch „drumherum“ kamen mit vielen Teilnehmern unseres Events ins Gespräch, warben bei noch unsicheren Teilnehmern für uns und beantworteten die ein oder andere Frage zu geplanten Programmpunkten. Auch gab es Fotos mit Bloggern und ein Interview mit MixiTV.de. Ganz schön aufregend, wenn man nicht gewohnt ist im Rampenlicht zu stehen. Aber es hat uns allen viel Spaß gemacht!

 

lost-in-mv2_xanten_03

Natürlich konnten wir noch nicht alles verraten – ein wenig Überraschung sollte doch für das Event bleiben. So bleibt unser Coin-Design genauso geheim, wie auch noch einzelne Veranstaltungshighlights. Nach und nach werden wir aber hier noch ein paar Geheimnisse lüften. Ein Blick auf die Seite lohnt daher immer wieder.
Auch auf kommenden Events werden noch einige von uns unterwegs sein. Sprecht uns an, wenn Ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt!

 

lost-in-mv2_xanten_04

Und vergesst nicht, euch anzumelden. – Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.