„Wir sind LOST!“ – Unser 1. Helfertreffen

Lost Sternchen

Unser 1. Helfertreffen – GC5KPAY

Der Countdown zu Lost in MV2 läuft, das Listing zum Event steht kurz vor der Veröffentlichung und wir planen auf Hochtouren,

aber was nützt die beste Planung und was nützen tolle Ideen?

Dieses lostige Event braucht Helfer, ohne euch geht es nicht!!!

Deshalb laden wir am 26.02.2015 von 18:00 bis 21:00 Uhr

in den Braumeister-Saal der Trotzenburg nach Rostock ein.

Wir möchten euch über den Stand der Planung, über anstehende Aufgaben vor und während des Eventes berichten und viele Helfer akquirieren.

Wir hoffen auf eure helfenden Hände,

damit wir alle zusammen die hohen Erwartungen

übertreffen.

 

Wir freuen uns auf euch, bis bald sagt die Eventorga.

PS: Alle die es an diesem Tag verhindert sind, aber gerne als Helfer mitwirken wollen, schickt bitte eine Mail an uns (programm@lost-in-mv2.de) oder schreibt es in den Kommentar.

 

  2 comments for “„Wir sind LOST!“ – Unser 1. Helfertreffen

  1. Harleyx
    2. März 2015 at 10:59

    Moin alle miteinander, da ich leider nicht zum Event kommen konnte wollte ich mich trotzdem als Helfer anmelden. Wenn ihr noch Hilfe braucht,die andere E-Mail Seite hat bei mir nicht funktioniert.
    Schöne Woche noch der Rene oder Harleyx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.