Orgateam

Letzte Aktualisierung: 26.01.2015

lost-in-mv_orgateam_lost1_01

 

Hier möchten wir Euch das Orgateam und die zuständige Bereiche vorstellen. Insgesamt besteht das Kernteam aus 6 Leuten, die für alles die Verantwortung übernehmen und das Event absichern. Die Kernbereiche des Events sind:

 

lost_in_mv_orgateam_bereiche_01

 

Christian (hsCa), Micha (mcc007), Ralf (green-tree), Jana (muja), Roland (mero) und Tom (tosa*) stehen als Verantwortliche auch als Ansprechpartner für Behörden, Sponsoren und alle Interessenten zur Verfügung.

 

Vorstellung

Hier die Mitglieder des Kernteams und ihre Verantwortungsbereiche.

 

Bereich Einlass

Christian – hsCa

Vor dem Event kümmere ich mich um die Anmeldung und alle Sorgen rund um das Event. Während des Events werde ich den Einlass organisieren und für ein Herzliches Willkommen sorgen.
Somit ist alles was mit Eurer Anmeldung und Anreise zum Event zu tun hat bei mir an der richtigen Adresse. Erreichbar bin ich unter anmeldung@lost-in-mv2.de.

lost-in-mv2_kernteam_hsCa_01

 

Bereich PR – Public Relations

Tom – tosa* (eh. tosa)

Auf dem Event werde ich mich um die Kommunikation (z.B. Funk) und den PR-Bereich (Presse, Werbung, Online) kümmern.
Alle Presseanfragen, Onlinefragen und Fragen zum Projektmanagement können an mich gestellt werden.
Ihr erreicht mich unter: pr@lost-in-mv2.de

lost-in-mv_tosa_01

 

Bereich Infrastruktur

Micha – mcc007

Ich fungiere als Kontaktperson zum TVP mit den Verantwortungsbereichen Infrastruktur und alle Aktivitäten rund um den TVP. Als Ansprechpartner bei Fragen zu den TVP Aktivitäten und zum Catering stehe ich euch zur Verfügung: technik@lost-in-mv2.de

lost_in_mv_kernteam_mcc007_01

 

Bereich Logistik

Ralf – green_tree

Für die Themen  Sicherheit, Konfliktmanagement und  Chaoskoordinierung
sowie  für die Caches um das Event bin ich euer Ansprechpartner.
Ich freue mich auf Ideen und viel  Hilfe von euch um das Ding zu wuppen.
Also Fragen, Anregungen usw. zum Eventbereich Logistik an: orgabuero@lost-in-mv2.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bereich Programm

Jana – muja

In meinen Aufgabenbereich fällt neben der kulinarischen Versorgung des Kernteams bei den Planungstreffen 😉
die Organisation und Planung des Programms an den Eventtagen. Weiterhin fällt in meine Zuständigkeit die Personalplanung. Wünsche zur Programmgestaltung oder auch euer Interesse uns bei diesem Event tatkräftig zu unterstüzten, könnt ihr an programm@lost-in-mv2.de mailen.

lost_in_mv_kernteam_muja_01

 

Bereich Händler

Roland – mero

In mein Aufgabengebiet fallen vor dem Event die Auswahl und der Kontakt zu Händlern und Sponsoren. Auch die Betreuung auf dem Event liegt in meinen Händen. Falls ihr als Händler Teil unseres Eventprogramms sein  oder uns als Sponsor finanziell oder materiell unterstützen wollt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden:  service@lost-in-mv2.de
Neben diesem Aufgabenbereich fallen ebenfalls das Layout und die Herstellung der Event-Coins in meine Zuständigkeit.

lost_in_mv_kernteam_mero_02

 

Weiterhin gehören zum Orgateam

 

Christian – Petro-Panski

Als Mitstreiter des Infrastrukturteam gehöre ich zu dem Bereich der für das geordnete Abstellen Eurer Cachemobile auf dem Tagesparkplatz verantwortlich zeichnet. Gleichzeitig unterstützen wir am Tag Eurer Anreise das geordnete Beziehen der Lost Camp’s und werden auch unterstützend bei den schwergewichtigen TVP-Aktivitäten am Start sein. Ob wir dann auch Gelegenheit haben werden die vielen neuen Aktivitäten zu nutzen bleibt abzuwarten.

lost_in_mv_orgateam_petropanski_01

 

Robin – Eispferd1

Als aktueller Häuslebauer ist mir sehr wohl bewusst, dass Handwerker eine gute Verpflegung brauchen. Da dieser Umstand natürlich auch für alle Cacher Gültigkeit hat, werde ich während des Events bei unserer zweiten Auflage für alles Kulinarische verantwortlich zeichnen. Neben dem, durch euch legendär gewordenen, Frühstücksbüfett wird es eine Reihe neuer, attraktiv gelegener Versorgungsstationen und Möglichkeiten geben. Bei uns jedenfalls werdet ihr keine Stunden nach Speisen und Getränke anstehen müssen, aber das kennen ja alle Besucher aus 2011 schon.

lost_in_mv_orgateam_eispferd_01

 

Dirk – Popeye*

Wie schon beim Lost-in-MV im Jahre 2011 habe ich wieder die Verantwortung für unsere Lost-Camp’s übernommen. Dieses Mal an anderer Stelle bieten wir euch verschiedene Möglichkeiten. Dazu aber zu gegebenem Zeitpunkt mehr Informationen. Also bleibt schön neugierig und schaut immer wieder mal vorbei. Auch auf vielfachem Wunsch hin, werde ich definitiv nicht den sintflutartigen Regen von damals bestellen.

lost_in_mv_orgateam_popeye_01

 

weitere Teammitglieder folgen…

  2 comments for “Orgateam

  1. tosa*
    5. Oktober 2014 at 22:33

    Hallo Michi & Mike,

    schön, dass Ihr wieder dabei sein wollt!
    Helfer werden natürlich immer gebraucht – setzt Euch einfach mit muja in Verbindung und dann klappt das schon.

    Die Vorbereitungen laufen jetzt schon auf vollen Touren – gut dass wir frühzeitig begonnen haben 😉

    cu tosa*

  2. Michi & Mike Hilbig
    5. Oktober 2014 at 20:17

    Hallo zusammen 🙂
    Wir wollten nur kurz Bescheid geben, dass wir uns RIESIG über das Auftauchen des Orga-Teams freuen!!!
    Und so sind wir beide natürlich auch bei der Neuauflage wieder mit dabei!!!
    Gerne stehen wir beide euch auch als Helfer zur Verfügung!!!
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Michi & Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.