Spannung steigt

Kernteamtreffen vor Ort in Pütnitz

lost-in-mv2_kernteam_vor_ort_01

gemeinsam sind wir stark

 

Die Lage vor Ort

Das gesamte Kernteam plus Unterstützung traf sich am 9. November am Ort des Geschehens – ein geeigneter Tag, wie wir fanden 😉

Bei ungewöhnlich gutem Wetter sondierten wir das gesamte Gelände und so einige Erinnerungen kamen wieder hoch. Der Anblick der riesigen leeren Frühstückshalle, das bergige Fahrgelände, der stille Bodden – immer waren die Bilder von lost-in-mv präsent und die ein oder andere Story wurde lachend erzählt. Die Stimmung nahm uns gefangen und wir schmiedeten gleich vor Ort weitere Pläne.

 

lost-in-mv2_kernteam_vor_ort_02

Fahrgelände und zentraler Platz vor Halle 1 aus der Luft

 

Spektakuläre Neuigkeiten!

Es gibt viele Neuigkeiten – nach und nach können wir sie verraten – und sie werden spannende Momente erzeugen. Auch für alte Hasen vom ersten Lost-Treffen gibt es spektakuläre neue Dinge zu erleben!

Selbst für uns waren das ganz schöne Überraschungen. Ihr dürft schon einmal fleißig spekulieren! Nur so viel vorab: Für Technikfreaks, Camper, Abenteuerlustige, Mutige und Stimmungsvolle wird es Dinge zu Land, zu Wasser und in der Luft geben!

Natürlich bleiben wir unserem Motto treu: Lost in MV!

 

lost-in-mv2_kernteam_vor_ort_03

die Herbststimmung am Bodden

 

Neue Sichtweisen

Wir haben keine Mühen gescheut: Demnächst wird es ein paar Aufnahmen aus der Luft geben, so dass ihr das Gelände in seiner Größe besser einschätzen könnt.

 

lost-in-mv2_kernteam_vor_ort_04

wir heben jetzt schon mal ab für euch

 

Die Informationsdichte wird demnächst zunehmen. Bleibt dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.