LOST in MV 2

Sensationsfund an der Ostsee

Verantwortliche Quellen bestätigen die Gerüchte um das Auftauchen einer seit 4 Jahren als LOST geltenden Organisation.

 

lost_in_mv_storys_aufgetaucht_01

 

Die seit dem Starkregen über Pütnitz (bei Ribnitz-Damgarten) im August 2011 untergetauchte Gruppe, trotzte dank gut erhaltener Ostblocktechnik den Wassermassen und lebte scheinbar unentdeckt an der Ostseeküste.

In den ersten Kontakten mit Wissenschaftlern aus der Region wurden an ihnen nur leichte irreparable Schäden festgestellt und es konnte einstimmig bestätigt werden,

es ist wieder soweit:

LOST IN MV 2 – wir sind wieder da!

 

Wieder aufgetaucht:

 

 

Die Regenerationsphase hält noch an – es sieht aber gut aus.

 

tosa

Post navigation

  1 comment for “LOST in MV 2

  1. K*gari
    31. Dezember 2014 at 18:48

    Wir werden auch dabei sein und freuen uns schon sehr auf dieses Highlight im Neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.