wir tauchen ab

lost-in-mv2_tauchen_03

für ganz Faule

 

Tauchen im Bodden

Das Tauchen findet am Gelände hinter dem Technikmuseum im Boden statt.
Die Aktion ist vom Wetter abhängt und der Tauchlehrer entscheidet über das Tauchen. Dabei spielen Wetterlage und Sichtweiten eine Rolle.

 

lost-in-mv2_tauchen_01

Ostsee bei Rostock

 

Der Tauchgang dauert ca. 20 min.
25 € pro Person incl. Leihausrüstung sind vor Ort zu bezahlen.
Das Tauchen findet am Sonnabend statt und die Anzahl der Personen (2 pro Stunde) ist beschränkt.
Die Anmeldung erfolgt direkt beim Tauchshop auf der Händlermeile

 

lost-in-mv2_tauchen_02

platter Fisch 😉

 

Denkt dran: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

  3 comments for “wir tauchen ab

  1. black-tomcat
    21. Juli 2015 at 11:07

    Moin,
    für alle Interessenten der Caches, die ein wenig weiter vom LOST-Gelände weg sind bietet ein Teammitglied von black-tomcat in Abhängigkeit von Wetter, Transportmöglichkeit und Arbeitszeit die Begleitung für folgende Caches an:
    Lost Caches – der Klassiker am Meeresgrund http://coord.info/GC5MQ29
    Das Erbe der Eiszeit: Mergelriffe http://coord.info/GC5KVX2
    Ihr solltet ausgebildete Taucher sein und am Treffpunkt dann Ausrüstung dabei haben. Genaueres dann bitte immer direkt über unser Profil.
    Bis denne….
    Gruß
    black-tomcat

  2. NoHei
    20. Juli 2015 at 12:45

    Super, dass es mit dem Tauchen bei euch klappt. Aber wir haben da noch ne Frage: Wie wird es mit ausgebildeten Tauchern gehändelt? Wie haben ja unsere eigene Ausrüstung und wollen doch nur unsere Nase unters Wasser stecken und vielleicht einen super Cache finden…
    Viele Grüße Norbert

    • mujamero
      20. Juli 2015 at 19:27

      Hallo Norbert,
      unser Tauchangebot sollte als Schnuppertauchen für Tauchanfänger verstanden werden. Auch ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt, da die Einweisung, das Einkleiden und das Tauchen ansich auch schon viel Zeit in Anspruch nimmt.
      Kurzum, Profis wie Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit, mit Eurer Ausrüstung bei uns Tauchen zu gehen. Leider ist ganz besonders im Bodden die Sicht sehr vom Wetter abhängig, so dass ich Euch empfehle, einen kleinen Abstecher zur Ostsee zu machen und dort einige sehr schöne Caches zu finden. Gern geben wir Dir Tipps zu Caches dort und zu einer Tauchbasis, die mit Cachern Ausfahrten unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.