Was kostet das Event?

Wir haben bereits viel vorbereitet und auch die gesamten Preise für einige Aktivitäten abgeklärt.

Somit können wir Euch bereits heute die anfallenden Kosten für die Eventteilnahme, Übernachtung und Frühstück mitteilen:

 

Teilnehmer Preis enhalten für Freitag/Samstag/Sonntag
Regular (ab 14 Jahre) ohne Übernachtung 17,50 Euro Eintritt Event; Eintritt Technik Verein Pütnitz für alle 3 Tage
Regular inkl. Übrnachtung auf demZeltplatz oder Stellplatz 35,00 Euro Eintritt Event; Eintritt Technik Verein Pütnitz für alle 3 Tage Zeltplatzgebühr/Stellplatzgebühr für alle 3 Tage inkl. 2x Frühstück
Small (von 6 bis 14 Jahre) ohne Übernachtung 8,75 Euro Eintritt Event; Eintritt Technik Verein Pütnitz für alle 3 Tage
Small inkl. Übrnachtung auf demZeltplatz oder Stellplatz 17,50 Euro Eintritt Event; Eintritt Technik Verein Pütnitz für alle 3 Tage Zeltplatzgebühr/Stellplatzgebühr für alle 3 Tage inkl. 2x Frühstück
Micro (von 0 bis 6 Jahre) frei Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt und müssen keine Übernachtungskosten bezahlen (inkl. Frühstück)

 

Wir sind froh, dass wir das Preisniveau unseres ersten Events vor 4 Jahren annähernd erhalten konnten. Bitte denkt daran, dass alle Programmpunkte und das ganze Wochenende im Preis enthalten sind. Zusätzliche Aktivitäten können wieder gegen eine gesonderte Gebühr durchgeführt werden – wie z.B. Fahrten mit historischen Fahrzeugen. Evtl. könnt ihr auch abheben… 😉

Unser umfangreiches Frühstück können beim neuen Event auch Tagesgäste hinzu buchen. Das Frühstück kostet dann 7,50 Euro pro Tag.

Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl am Tage und abends gesorgt. Es gibt genug Stände für Essen und Trinken – die Preislage entspricht in etwa auch wieder der von 2011.

Bitte plant auch ein wenig Budget für die Händlermeile ein, denn diesmal werden wir die Auswahl erweitern.

 

lost_in_mv_toparea_02

 

Die gesamte Kostenaufstellung inkl. Coins usw. findet ihr auf der lost cost Seite. Die Aktualisierung erfolgt nach und nach.

Und das bieten wir euch für die paar Mark: Programm-Highlights.

  17 comments for “Was kostet das Event?

  1. frosch283
    21. Juni 2015 at 13:04

    *grübel*
    Preise sind klar, egal wann ich anreise, ich zahle alle 3 Tage.
    Ich würde mit meinem Partner und meiner Tochter kommen, arbeitsbedingt leider erst Samstag, wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht. Wir würden zu dritt in einem 3-Personen-Zelt schlafen, würden also nur einen Zeltplatz benötigen. Müssen wir dann jeder einen Stellplatz ( also 2 Regular, 1 Small) zahlen, obwohl wir ja nur einen benötigen? Oder ich zahle den Zeltplatz, Partner und Kind Eintritt sowie Frühstück? Ich stehe gerade auf dem Schlauch deswegen…

    • hsca
      28. Juni 2015 at 13:42

      Hallo Frosch,

      mit dem Übernachtungspreis zahlst du weniger den Platz an sich, sondern eher das Frühstück, das Wasser (das wir heranfahren müssen) und die Entsorgung (die wieder weggefahren werden muss).

      Lostige Grüße
      HSCA

  2. lobbo
    3. Juni 2015 at 19:36

    Hi, wie sieht es mit einem Hund aus, und wenn ja, kostet er extra?

  3. eide
    9. März 2015 at 12:20

    Hallo.
    Wie sieht es denn mit der Ausstattung des „Zeltplatzes“ aus?!? Sind Sanitäranlagen, also nicht nur Dixi’s, sondern auch Duschen, vor Ort?!?
    Mfg wir freuen uns schon. . .

  4. RennKuckuck
    22. Februar 2015 at 23:14

    Hallo,

    ich hoffe ja noch dass ihr vergünstigte Tagestickets anbietet.

    >50 EUR für 3-4 Stunden (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sind m.M.n. etwas überzogen. Warum keine blauen Bändchen für AI (all incl) und rote für DV (daily visitors) oder ähnlich?

    Wäre schade…

    Grüße,
    der RennKuckuck

  5. TeamKa2
    19. Februar 2015 at 16:48

    Wie sieht es mit Stellplätze für Wohnwagen aus? Oder ist es nur ein reiner Zeltplatz?

    LG TeamKa2

    • tosa
      19. Februar 2015 at 18:10

      Hi,

      geplant sind jede Menge Stellplätze (auch befestigt). Nur Strom gibt es keinen.

      cu tosa

  6. 18. Dezember 2014 at 20:14

    Wird es denn auch Tagestickets geben? Oder sind das die kosten Pro Tag?!

    • tosa
      18. Dezember 2014 at 20:17

      Es gibt nur ein Ticket für das gesamte Event – egal wie lange man da ist.
      Der Preis gilt für alles zusammen, also für die kompletten 3 Tage.

      cu Tom tosa*

  7. tosa
    7. Dezember 2014 at 17:02

    Wir werden versuchen, das wieder zu ermöglichen. Die Abstimmungen dazu stehen noch aus.

    cu tosa*

  8. nocava
    7. Dezember 2014 at 14:48

    Wird es auch wieder die Möglichkeit geben, länger zu bleiben? Letztes Mal haben wir es eine Woche auif dem Gelänge ausgehalten und sind als letztes abgereist.

  9. tosa
    6. Dezember 2014 at 16:51

    Hi Doro,

    die Workshops sind noch nicht ausgesucht. Keine Ahnung, was alles dabei sein wird 😉
    Idee ist schon mal gespeichert.

    cu tosa*

  10. doro
    6. Dezember 2014 at 14:58

    Ich freue mich drauf und hoffe, dass das mit dem Urlaub klappt.
    So kurz vor Weihnachten wäre mein Wunsch an den Lost-Weihnachtsmann ein Lockpicking-Workshop … Könnt ihr das mit anbieten?
    Grüße in den Norden
    Doro

  11. tosa
    5. Dezember 2014 at 22:10

    Hi Michael,

    Regular bedeutet: ab 14 Jahre alt
    Small bedeutet: zwischen 6 und 14 Jahre alt
    Micro bedeutet: unter 6 Jahre alt

    Wir haben für jüngere Teilnehmer nur den halben Preis aufgerufen und Kinder unter 6 dürfen kostenlos teilnehmen.

    cu tosa*

  12. von Chossy Michael
    5. Dezember 2014 at 22:06

    Was ist der unterschied zwischen Regular und Small außer der Preis?
    Da haben wir hoffentlich Zeit und nehmen dann teil

  13. tosa
    5. Dezember 2014 at 19:10

    Das wäre schön!

    cu tosa*

  14. Schwerie
    5. Dezember 2014 at 18:22

    Ich denke, das passt und ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um teilzunehmen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.