Coins, T-Shirts und GC5D5DX

Kurze Zwischeninfo:

 

Unser Coinentwurf ist fertig und ich muss sagen: wow – ich bin begeistert. Ich bin ja kein Coinsammler, aber was sich unser Coindesigner (und seine Helfer) einfallen lassen haben, ist mal wieder so richtig: lost!

Bitte erwartet jetzt kein Bild – die Überraschung wäre ja sonst futsch…

Hier mal zur Erinnerung unser lost-Coin von 2011:

 

lost-in-mv2_coin_02

hier in der schönsten Variante

 

lost-in-mv2_coin_01

mit dem geschichtsträchtigen Kompass 😉

 

Es wird auch wieder T-Shirts geben und unser Anmeldeformular scheitert zur Zeit nur an diesen beiden Punkten (Shirts und Coins). Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, die Tshirts und Coins sofort mitzubestellen, so dass ihr nicht auf dem Event die Zeit damit vertrödelt. Wir machen Druck und hoffen, dass es noch diese Woche Ergebnisse gibt. Dann kann die Anmeldung beginnen.

 

Das Listing ist bereits zu 99 Prozent fertig und wird dann ebenfalls online gehen.

Schon mal zum merken: Unser Event erreicht ihr unter:

 

GC5D5DX

 

Reserviert euch rechtzeitig eure freie Zeit im Sommer 2015!

Es wird ein unvergessliches Erlebnis! Und es wird wieder Standards setzen!

Wir arbeiten hart daran und freuen uns auf Euch!

 

Tom tosa*

 

 

  1 comment for “Coins, T-Shirts und GC5D5DX

  1. Funkdemented
    28. Dezember 2014 at 23:28

    Super genial mit der Veranstaltung…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.